Carolin Iuliani

Bereits vor 10 Jahren wurde ich an der Inkofa in Münster zur Kosmetikerin ausgebildet. Nach meiner Ausbildung habe ich jahrelang in Greven als geprüfte Kosmetikerin gearbeitet.

 

Dort wurde ich auf Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Maniküre und Wimpern-und Augenbrauenstyling spezialisiert und konnte dadurch mein Gebiet erweitern. In dieser Zeit habe ich nebenbei viele Seminare besucht. Die Inhalte der Seminare spezialisierten sich auf Visagistik, Hautanalyse bis hin zur Haarentfernung.

 

Weiterhin interessiere ich mich für neue aktuelle Trends in der Gesichtskosmetik und bilde mich stetig weiter.

Im letzten Jahr war es dann an der Zeit meinen Traum zu erfüllen und somit began meine Selbstständigkeit mit eigenem Kosmetikstudio.

 

Neben meinen liebevollen Kindern, stecke ich mein ganzes Herzblut und Arrangement in FeinGefühl Kosmetik und freue mich jeden Tag neu auf die individuellen Kunden.


02574/7559822

FeinGefühl Kosmetik  Saerbeck

Marktstrasse 10, 48369 Saerbeck

Montags bis Samstags

Termine nach Vereinbarung